Du möchtest unsere leckeren Produkte bequem online shoppen und noch viele weitere entdecken?

Kein Problem! Hier geht´s zum Onlineshop.

Das Café der etwas anderen Art. Kunst und Kaffee-Spezialitäten. Bedarf es noch mehr Argumente? Das Café in der Nationalpark-Gemeinde zeichnet sich durch besonderen Flair und Spitzenkaffee aus, rein vegetarisch/ vegan und mit unseren leckeren Konfekten zum Heißgetränk, gibt es so schnell kein Zweites.

Direkt über dem Artechino trohnt die ArtGallery64, die mit verschiedenen Künstlern (lokal, wie aus aller Welt), Veranstaltungen und zeitgenössischen Austellungen besticht.

Nicht nur online, sondern auch zum anfassen. Govinda-Produkte gibt es jetzt auch in unserem eigenen Shop in der Innenstadt von Oberstein.

Energiewende leicht gemacht! Es gibt viele tolle Projekte, die uns begeistern, Golfstrom Energy ist eins davon. Das Team hat sich aktiv etwas ausgedacht, wie jeder, mit Ökostrom seinen Beitrag leisten kann.

In eine umweltbewusste Gemeinde gehört natürlich auch ein E-Bike Laden. Wer sein  Auto mal stehen lassen und den Hunsrück auf zwei Rädern erkunden möchte, ist hier genau richtig.